Raupen

Schlussfeier

Am 26. Juni 2008 fand in der Turnhalle Riet die Schulschlussfeier statt. Aus aktuellem Anlass stand der Abend ganz unter dem Motto Von der Raupe zum Schmetterling.
Am 26. Juni 2008 fand in der Turnhalle Riet die Schulschlussfeier statt. Aus aktuellem Anlass stand der Abend ganz unter dem Motto Von der Raupe zum Schmetterling. Die unzähligen Proben und Aufwendungen der 2., 4. und 6. Klasse beider Schulhäuser Berg und Breite sowie des Kindergartens Mühlacker hatten sich augenscheinlich gelohnt. Sie präsentierten ein breitgefächertes Programm von Tanz, Showeinlagen und Gesang gewürzt mit spitzbübischer Dramaturgie.
Während sich die Eltern, Grosseltern, Geschwistern und weitere Bekannte der Schulkinder Balgach in die Halle drängten, um noch die letzten freien Plätze zu ergattern, sorgte nicht nur alleine die heissschwüle Temperatur für Schweissausbrüche hinter der Kulisse. Doch vom Lampenfieber war dann nichts zu spüren, als es endlich hiess: Vorhang auf und Spot an! Was für mutige Raupen und welch herrlich bunte Schmetterlinge präsentierten sich da dem staunenden Publikum! Doch, seht selbst!
PQ