Raupen

Schülerhort feiert Fasnacht

Nur vier Wochen nach dem Schulstart ins neue Jahr, standen die Winterferien vor der Türe. Wie immer in schulfreien Wochen hat der Schülerhort ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder zusammengestellt.
Viele Kinder die das Betreuungsangebot des Schülerhorts bereits regelmässig nutzen, sowie auch einige Ferienhortkinder besuchten die Angebote.

Kunterbunter Kindermaskenball

Es gab die unterschiedlichsten Aktivitäten: Schlittschuhlaufen, baden, Spielplatz, sowie in der Turnhalle austoben. Auch das Basteln kam nicht zu kurz, mit Fasnachtsmasken und Sockenschneemänner konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Highlight der Woche war der Kindermaskenball im Metropol. Die Kinder hatten grossen Spass am Clown, am Tanzen und Feiern. Das Schülerhort Team blickt auf eine erfolgreiche und schöne Woche zurück und freut sich bereits jetzt schon auf die nächsten Schulferien.