Raupen

Gotta-Götti-Klassen besuchen sich

Die 1. und 3. Klässer des Schulhauses Berg haben sich im Rahmen der "Gotta-Götti-Partnerschaft" zu einigen Anlässen getroffen. Die Erstklässler ziehen ein Fazit.
"Ich habe mit den Götti gut gespielt. Es war cool im Wald. Mein Götti ist nett zu mir."
"Mein Götti ist serh nett zu mir."
"Ich habe mit meiner Gotte gespielt."
"Ich habe mit meinem Götti Nico einen Staudamm gebaut. Mein Götti ist nett zu mir."
"Ich habe mit meine Götti neue Wege im Wald gefunden. Mein Götti ist lieb."
"Ich habe mit meinem Götti ein Höhle gebaut. Loris ist net."
"Ich habe mit meinem Götti gespielt. Wir sind miteinander in den Wald gegangen. Ich finde es schön, dass ich einen Götti habe. Mein Götti ist sehr nett zu mir."
"Ich rutschte einen Hang hinunter. Mein Götti ist hilfsbereit."
"Ich habe mit anderen Göttis/Gottis die Eierschale gefunden. Meine Gotte hat mir Schokolade geschenkt."
"Ich habe mit Mike einen Turm gemacht."