Raupen

Skitage Sonnenkopf

Die skifahrenden Unterstufenkinder verbrachten eine tolle und abwechslungsreiche Sportwoche auf dem Sonnenkopf.
Von Schneefall über Wolken, Nebel bis zu Sonne konnten wir in diesem Jahr am Sonnenkopf alle Wetterarten erleben. Nichts desto trotz sausten die Kinder der Unterstufe die Pisten runter und genossen die sportliche Abwechslung in der freien Natur. Die guten Pistenbedingungen trösteten über das nicht immer freundliche Wetter mehr als hinweg.
Über Mittag verpflegten wir uns mit Speis und Trank im Bergrestaurant. Nach der wohlverdienten Pause drängten die Kinder bereits wieder nach draussen, um im Schnee herumzutollen. Mit vielen tollen Erinnerungen beendeten wir am Freitagabend eine schöne Woche am Sonnenkopf.
An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Kinder und der Lehrerschaft nochmals bei allen Leiterinnen und Leitern für den super Einsatz bedanken!